Kleinformatige Rätselhefte mit Stefan Heine,

Kleinformatige Rätselhefte mit Stefan Heine

26. August 2014

Nach den erfolgreichen Rätselmagazinen im Großformat erweitert PMV in der Bastei Lübbe AG sein Portfolio nun auch um kleinformatige Rätselhefte. Los geht es am 26. August mit dem Heft „Sudoku schwierig bis extrem“. Als Autor konnte PMV Deutschlands bekanntesten Rätselmacher Stefan Heine gewinnen.

Stefan Heine und der presse service stehen seit 18 Jahren für professionelle Rätselkunst auf höchstem Niveau.
Besonders angetan haben es Stefan Heine die Sudokus und er kann mit Recht behaupten, dass er stark mitverantwortlich ist für deren Erfolg in Deutschland. Doch nicht nur hier sind seine Kreationen gefragt, er entwarf alle Rätsel der US-amerikanischen Sudokumeisterschaft und war mit seinen Sudokus bei der letzten Weltmeisterschaft vertreten.

Ausgesuchte Qualitätsrätsel auf stets höchstem handwerklichem Niveau garantieren spannende Stunden und Gehirnjogging der Extraklasse!

Ab dem 26. August 2014 ist das erste kleinformatige Rätselheft Sudoku schwierig bis extrem  alle 6 Wochen zum Preis von 1,95 € erhältlich. Am 16. September veröffentlicht PMV das zweite Magazin Logikrätsel für kluge Köpfe, im Oktober folgt das kleinformatige Heft Rätselmix.

Weitere Informationen zu den kleinformatigen Rätselheften erhalten Sie hier.
Im Interview verrät Stefan Heine, was Rätselfreunde in den neuen Heften erwartet.
zurück zur Übersicht