Klassik, Killer und Kollegen – der variantenreiche Sudoku-Rätselspaß!,

Klassik, Killer und Kollegen – der variantenreiche Sudoku-Rätselspaß!

21. März 2017

Stefan Heine Sudoku – klassisch bis verspielt
Mit EVT 21.03.2017 ergänzt PMV in der Bastei Lübbe AG sein Portfolio nun mit Sudoku – klassisch bis verspielt um ein weiteres kleinformatiges Rätselheft, das den höchsten Ansprüchen aller Sudoku-Liebhaber gerecht wird.

Den inhaltlichen Schwerpunkt auf die beliebten Klassik-Sudokus legend, präsentiert Stefan Heine in Sudoku – klassisch bis verspielt zahlreiche Varianten des Bekannten: mal vertraut, mal originell, mal kombiniert, in jedem Fall aber anspruchsvoll und hochwertig. So finden sich im Heft zum einen die beliebten Varianten Diagonal, Chaos, Gerade/Ungerade, Killer und Futoshiki sowie ein doppelseitiger Samurai. Zum anderen wartet Sudoku – klassisch bis verspielt mit zahlreichen spannenden Kombinationen und bislang eher nur ausgewiesenen Sudoku-Experten geläufigen Varianten wie Toridial, Win-Doku und Little-Killer auf.

Zum Heft "Sudoku - klassisch bis verspielt"
zurück zur Übersicht