100 Seiten pures Rätselvergnügen: Mein riesiger Ratespaß,

100 Seiten pures Rätselvergnügen: Mein riesiger Ratespaß

04. Juli 2017

Unter der verlegerischen Verantwortung von PMV in der Bastei Lübbe AG erscheint am 04. Juli 2017 mit Mein riesiger Ratespaß ein großformatiges Rätselmagazin, das gleichermaßen höchste Qualitätsansprüche erfüllt und für kurzweilige Unterhaltung sorgt.
 

Mein riesiger Ratespaß ist ein neues Magazin für Freunde des klassischen Rätselvergnügens:
Absolute Klassiker, wie das beliebte Schwedenrätsel, Gitter-, Zahlen-, und „Um die Ecke“ gedachte Rätsel, gepaart mit vielen Wortsuchen, lassen das Rätselherz höherschlagen. Hier steht das Rätseln im Mittelpunkt. Die Leser von Mein riesiger Ratespaß erwartet ein Füllhorn puristischer Rätsel.
Neben dem bekannten Titelstar-Rätsel finden sich auch einige Logik-Rätsel wie Sudoku, Kakuro und Streichholzaufgaben wieder. Abgerundet wird die tolle Mischung von lustigen Drudeln sowie dem Solo oder im Wettbewerb lösbaren Buchstabenrätsel.
 
zurück zur Übersicht